Film und Video - Bewegte Bilder sagen mehr.

Die Implementierung von Filmen in einen Online-Auftritt ist heutzutage nicht nur unproblematisch, sie ist normal. Warum sollte ein Unternehmer seine Projekte nur mit statischen Bildern präsentieren, wenn seine Tochter ihr Tagebuch als Videoblog führt?

Eine adäquate technische und konzeptionelle Qualität der Filme und ihrer Inhalte sind natürlich Voraussetzung, wenn diese die Webpräsenz einer Firma ergänzen sollen. Gerne beraten wir zu allen Fragen oder organisieren Filmaufnahmen mit anschließendem Schnitt und Bearbeitung. Dazu steht uns ein Filmstudio zur Verfügung, über das wir auch Online sowie Offline Filme produzieren können – in jeder gewünschten Qualität, inklusive Full HD, 4K sowie 8K.

Besonders beliebt sind die Werbefilme im Cinelook. Dazu verwenden wir Techniken wie volle 24p, Colorgrading, Cinematic Sound, Kamerafahrten und Kamerastabilisierung.